AA

Obmannwechsel beim Sozialsprengel Leiblachtal

Vorstand und Geschaeftsfuehrer
Vorstand und Geschaeftsfuehrer
Nach rund 3 Jahren an der Spitze des gemeinnützigen Vereins Sozialsprengel Leiblachtal verabschiedete sich Mag. Andrea Kramer aus dem Vorstand.


Kramer wurde bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung gebührend gewürdigt. Zum neuen Obmann wurde einstimmig Dr. Elmar Marent gewählt. Marent betonte in seiner Antrittsrede die Wichtigkeit des Vereins und seinen Willen in naher Zukunft eine Seniorenbörse in der Region Leiblachtal zu installieren. Bei dieser Vereinssitzung präsentierten der Geschäftsführer, Thomas Winzek, MA und die MitarbeiterInnen des Vereins ihre Tätigkeitsberichte des vergangenen Jahres. Eindrucksvoll wurde bewiesen, dass die umfangreiche Arbeit des Vereins mit hoher Qualität durchgeführt worden ist. So wurden auch im vergangenen Jahr Dienstleistungen in den Fachbereichen „Junge Familien“, „Frauen“, „Migration“, „Behinderung“, „Jugend“ und „Senioren“ erbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Obmannwechsel beim Sozialsprengel Leiblachtal