AA

Grillfest des Seniorenbund-Hörbranz

Alle werden satt.
Alle werden satt. ©Seniorenbund Hörbranz
Grill-Nachmittag am Sportplatz Sandriesel in Hörbranz.
Das Team Senioren-Bund Hörbranz

Das Alljährliche Grillfest des Senioren Bundes Hörbranz ging dieses Jahr, trocken über die Bühne. Bei angenehmen Temperaturen freuten sich 154 Seniorenbund Mitglieder über einen netten unterhaltsamen Nachmittag. Das Seniorenbund Team war bemüht, alle anwesenden Senioren, satt zu kriegen. Bürgermeister Karl Hehle beehrte uns auch mit seinem Besuch und gönnte sich eine Wurst zur Stärkung für den weiteren Nachmittag. Das Seniorenbund Chörle, mit Gitarrenbegleitung von Mike, gab einige Lieder zum Besten. Obfrau Erika brachte einige witzige Erzälungen und erinnerte an unsere Herbstreise nach Trier. So ging wieder ein gemütlicher Grillnachmittag zu Ende.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Grillfest des Seniorenbund-Hörbranz