AA

40-Jahrfeier TC-Hörbranz

40 Jahre Tennisclub Hörbranz
40 Jahre Tennisclub Hörbranz ©Bitschnau Helmut
Am Samstag den 08.Juli 2017 feierten wir unser 40 jähriges Bestehen.
40-Jahrfeier TC-Hörbranz

Die offizielle Begrüßung der Festgäste erfolgte gegen 16.30 Uhr durch Obmann Helmut Gorbach. Er konnte Herrn Dietmar Jeglic als Vertreter der Gemeinde, und den Präsidenten des Vlbg.Tennisverbandes, Herrn Wolfgang Hämmerle begrüßen. Ganz besonders freute sich unser Obmann, dass von den damaligen Gründungsmitgliedern doch einige unserer Einladung gefolgt sind und den Weg zu uns gefunden hatten.

Wolfgang Juch und Walter Adami erhielten für ihre 40-jährige Mitgliedschaft und langjährige Mitarbeit im Vorstand je eine schöne Ehrenurkunde des Clubs. Beide erhielten auch vom VTV eine Ehrenurkunde und die Anstecknadel in Gold für ihre Verdienste um den Tennissport in Vorarlberg.

Pünktlich zum Beginn des gemütlichen Teils wurde auch das am offenen Feuer gegrillte Spanferkel fertig, welches von den Gästen genüsslich verzehrt wurde.

Das beliebte Bregenzer Duo Tschako und Frl. Jäger unterhielt die Festgäste mit ihren tollen Stimmen und dem einzigartigen Repertoire bis in die späten Abendstunden.

Zwischendurch konnten sich die Gäste im Clubheim auch Dias aus den Anfängen des Tennisvereines ansehen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • 40-Jahrfeier TC-Hörbranz