AA

Höchst: Blechschaden an zwei Autos nach Unfall

Verletzte gab es keine
Verletzte gab es keine ©Ronald-Vlach - VOL.AT
Auf der Bruggerstraße in Höchst ist es am späten Samstagnachmittag zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden gekommen.
Höchst: Abbiegeunfall auf der Bruggerstraße
NEU

Ein Pkw-Lenker wollte auf Höhe der Bäckerei "Plauderecke" nach links abbiegen, als ihm ein hinteres Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache auffuhr.

Screenshot Google Maps

Blechschaden an beiden Autos

Verletzte gab es keiner, aber einen veritablen Sachschaden an beiden Autos. Zudem liefen Flüssigkeiten aus, weswegen die Feuerwehr die Bruggerstraße vorübergehend für den Verkehr sperren musste.

Foto: Ronald Vlach - VOL.AT

Im Einsatz

Die Feuerwehr Höchst war mit 15 Personen und drei Fahrzeugen vor Ort. Auch die Polizei und der ÖAMTC halfen mit.

Foto: Ronald Vlach - VOL.AT

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Höchst
  • Höchst: Blechschaden an zwei Autos nach Unfall