AA

Hochzeit von Eva-Maria Kohler und Thomas Martin

Das frisch vermählte Paar mit den Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit den Trauzeugen. ©privat
Am 25.8.2018 fand die kirchliche Trauung von Thomas Martin aus Fontanella und Eva-Maria Kohler aus Tuttlingen in der evangelischen Auferstehungskirche in Tuttlingen statt. Zum ökumenischen Gottesdienst reisten viele Freunde und Verwandte nach Deutschland.
Hochzeit von Eva-Maria Kohler und Thomas Martin

Die beiden Pfarrer Hanns-Jörg Bentele und Matthias Kohler gestalteten gemeinsam die Trauung, die vom Rietheimer Gospelchor umrahmt wurde. Als Trauzeugen wollen Monika Blumenschein, Karin Faude und Karl-Heinz Martin die beiden Eheleute gern begleiten. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es einen großen Sektempfang bei dem auch die Eltern, Edeltraud und Erich Martin,  Angela und Matthias Kohler, unter den vielen Gratulanten waren.

Abends wurde dann in der Jahnhalle ausgiebig gefeiert. Gemeinsam wohnen Thomas und Eva in Fontanella.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fontanella
  • Hochzeit von Eva-Maria Kohler und Thomas Martin