AA

Hochzeit von Zehra Gebesci und Baris Kavlak

Zehra Gebesci und Baris Kavlak haben geheiratet.
Zehra Gebesci und Baris Kavlak haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Zehra Gebesci und Baris Kavlak haben geheiratet.
Zehra Gebesci und Baris Kavlak haben geheiratet.

Hohenems, Lustenau Es war alles andere als ein Frühlingslüftchen, welches das frisch vermählte Paar Zehra und Baris Kavlak, das künftig in Lustenau wohnt, vor dem Hohenemser Palast begrüßte. Bald darauf schien aber freundlich die Sonne, nachdem Zehra und Baris zwei Tauben mit ihren Wünschen in den Himmel entlassen hatten. Zehra ist die Tochter von Sevim und Abdullah Gebesci und kommt aus Tuttlingen in Deutschland, Baris ist in Lustenau aufgewachsen, seine Eltern sind Yesim und Süleyman Kavlak. Eigentlich hätte die Hochzeit schon letztes Jahr im April stattfinden sollen, aber aus den bekannten Gründen musste sie verschoben werden. Die richtig „große Feier“ steht immer noch aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Zehra Gebesci und Baris Kavlak