AA

Hochzeit von Wantana und Thomas Mätzler

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Wantana und Thomas Mätzler haben sich getraut.
Hochzeit von Wantana und Thomas Mätzler

Bereits am Vormittag des 27. September hat das Paar den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Zur Trauung wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß empfangen. Als sich Thomas und Wantana, die aus Thailand stammt, das Eheversprechen gaben, standen ihnen Melanie Stoppel und Dieter Scheikl als Trauzeugen zur Seite. Während der Zeremonie tat sich auf dem Dornbirner Rathausplatz einiges. Die Arbeitskollegen des Bräutigams, der das Team der Transportfirma Anton Bösch in Klaus seit 20 Jahren unterstützt, kamen mit zwei großen Trucks angefahren. Mit einem Baukran hievten sie ein Riesenherz von der Ladefläche direkt vor den Eingang. Die Frischvermählten staunten nicht schlecht über das große Aufgebot. So trug Thomas seine Auserwählte auf Händen durch das Herz. Richtig groß gefeiert wurde aber erst am nächsten Tag. Nämlich die Hochzeit und der runde Geburtstag der Brautleute. Beide feierten ihren 50sten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Wantana und Thomas Mätzler