AA

Hochzeit von Viktoriia und Andreas Meinrad

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Viktoriia und Andreas Meinrad feierten Hochzeit.
Hochzeit von Viktoriia und Andreas Meinrad

Dornbirn. Am 24. April haben sie den Weg zum Standesamt eingeschlagen. Obwohl die beiden in Bregenz wohnen, haben sie dem Standesamt Dornbirn den Vorzug gegeben. Und für ihre Trauung haben sie die Standesbeamtin Nina Heinzle gewählt, die sie schon länger persönlich kennen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Mirza und Nino sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Zum besonderen Anlass kam das Paar auch in einem besonderen T-Shirt mit hinweisender Aufschrift, wer in der Ehe der Boss, und wer der wirkliche Boss ist. Leider fiel die kirchliche Trauung der Corona-Pandemie zum Opfer. Doch das soll für das Paar kein Hindernis sein, diese so bald als möglich mit der Familie und vielen Freunden gebührend zu feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Viktoriia und Andreas Meinrad