AA

Hochzeit von Veronika und Dr. Hubert Bertolini

Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Mit roten Rosen standen Gäste und Gratulanten für das frischvermählte Paar, Veronika und Dr. Hubert Bertolini, beim Standesamt Dornbirn Spalier.
Hochzeit von Veronika und Dr. Hubert Bertolini

Dornbirn. Kinder streuten Blumen für das Brautpaar, das sich kurz zuvor bei einer feierlichen Trauung vor der Standesbeamtin Irene Bitschnau das Jawort gab. Anschließend führte der Weg nebenan in den Kulturhauspark zur Agape. Dort nahmen die Brautleute bei sonnigem Spätsommerwetter die guten Wünsche der Gäste gerne entgegen. Als Trauzeugen gratulierten Roswitha Loos und Friedl Hämmerle zum besonderen Anlass. Auch Alt-Bgm. Wolfgang Rümmele und Gattin Reinelde reihten sich in die Schar der Gratulanten ein, bevor das Fest am 23. September im Hotel Krone in Dornbirn-Hatlerdorf seine Fortsetzung fand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Veronika und Dr. Hubert Bertolini