Hochzeit von Verica Matinovic und Christian Gospic

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Als Christian Gospic übers Internet Verica Matinovic kennenlernte, war das für ihn Schicksal.

Schnell trafen sie sich und waren sich bald einig, das Leben nun gemeinsam meistern zu wollen. Dies bestätigten sie mit ihrer standesamtlichen Vermählung am 23. Oktober im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz. Dort gaben sie sich bei einer feierlichen Zeremonie vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann das Jawort. Gerne haben Biljana Preradovic und Velibor Preradovic das Amt der Trauzeugen übernommen und den frisch Vermählten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt gewünscht. Diesen Glückwünschen schlossen sich die Kinder des Paares, Stefan, Alexander, Pascal, Marko, Chiara und Angelina sowie die Hochzeitsgäste gerne an und feierten den großen Tag mit Verica und Christian gemütlich zu Hause in Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Verica Matinovic und Christian Gospic