AA

Hochzeit von Verena Töchterle und Tobias Diem

Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der Trauung im Kulturhauspark.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen nach der Trauung im Kulturhauspark. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Genau ein halbes Jahr nachdem Tobias seiner Verena in der Karrenseilbahn einen Heiratsantrag machte, feierten die beiden den großen Tag, an dem sie einander ihr Jawort gaben. Am Freitag, 22. August, führte der Weg zum Standesamt.
Hochzeit von Verena Töchterle und Tobias Diem

Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn wurden Verena Töchterle und Tobias Diem vom Standesbeamten Hubert Winsauer getraut. Als das Paar die Ringe wechselte, waren Ines Valersi und Christian Schneider als Trauzeugen dabei. Im Kulturhauspark nebenan war die Agape bereitet. Auch das Wetter war zum besonderen Ereignis wie bestellt. Und die Gäste ließen die glücklich Vermählten hochleben. Anschließend ging die Fahrt mit einem Kleinbus zur Alpe Kobel. Inmitten der Dornbirner Bergwelt feierten die glücklich Vermählten ihren schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Verena Töchterle und Tobias Diem