AA

Hochzeit von Vasilisa Corni und Dragan Jakovljevic

©Gabi Krebitz
Vasilisa Corni sagt "Ja" zu Dragan Jakovljevic

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 schlossen Vasilisa Corni aus Belgrad und Dragan Jakovljevic aus Bregenz im Trausaal im Bregenzer Bürgerhaus vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer den Bund fürs Leben! Feiern werden sie diesen freudigen Anlass am Samstag.

Eine gemeinsame Verwandte fädelte das Kennen lernen von Vasilisa, die in Belgrad Ärztin ist, und Dragan, der beruflich in Belgrad tätig ist, ein. Schnell entwickelte sich großes Interesse aneinander, sodass Dragan im Juni 2018 seiner Vasilisa in den Urlaubsort nachreiste und dort wurden sie ein Paar! Somit haben sie bereits Flitterwochen genossen, doch wollen sie in der warmen Jahreszeit nochmals flittern. Zuhause ist das frisch vermählte Paar sowohl in Bregenz als auch in Belgrad.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Vasilisa Corni und Dragan Jakovljevic