AA

Hochzeit von Ursula Kancz und Bernhard Lampert

Ursula Kancz und Bernhard Lampert haben geheiratet.
Ursula Kancz und Bernhard Lampert haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Ursula Kancz und Bernhard Lampert schlugen nach neun Jahren der Gemeinsamkeit am 8. Juni den Weg zum Feldkircher Standesamt ein, wo sie sich vor der Standesbeamtin Sara Konzett das Eheversprechen gaben.

Gerne folgten Petra Holzer und Ulrich Mayr in ihrer Funktion als Trauzeugen der Einladung zum Fest. Auch die Kinder Magdalena und Ferdinand feierten den großen Tag ihrer Eltern selbstverständlich mit. Im Gasthaus „Maria Grün“ in Frastanz wurde die Hochzeit schön gefeiert. Dabei erhoben auch die Eltern, Marie und Helmut Kancz sowie Gertrud und Julius Lampert, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Im neu gebauten Haus des Brautpaars war anschließend die Kaffeetafel gedeckt und die Gäste ließen dort den Tag gemütlich ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Ursula Kancz und Bernhard Lampert