AA

Hochzeit von Tamara Kerschbaumer und Wolfgang Bell

©Emir T. Uysal
Feldkirch. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich Tamara Kerschbaumer und Wolfgang Bell 2004 das erste Mal im Gasthof „Löwen“ in Nofels in die Augen sahen. Nun krönte das in Gisingen wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung in der Feldkircher Villa Claudia wohnten Barbara Herb und Michael Kerschbaumer als Trauzeugen bei. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Chiara, Vanessa und Maurice erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern, Ingeborg und Michael Kerschbaumer sowie Christine und Walter Kirchmann, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. Im Gasthaus „Löwen“ in Tisis wurde der große Tag gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Tamara Kerschbaumer und Wolfgang Bell