AA

Hochzeit von Tamara Eggler und Mario Sieber

Tamara Eggler und Mario Sieber haben geheiratet.
Tamara Eggler und Mario Sieber haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Genau fünfeinhalb Jahre waren Tamara Eggler und Mario Sieber in Liebe verbunden, als sie am 23. August ihren Ehebund schlossen.

Erst sagte das in Tosters wohnende Paar auf dem Feldkircher Standesamt „Ja” zueinander und anschließend führte der Bräutigam seine Braut in der Rankweiler Basilika vor den Traualtar. Den Feierlichkeiten wohnten Verena Kasbauer und Alexander Wakonigg in ihrer Funktion als Trauzeugen bei und auch Jason, der Sohn des Bräutigams, feierte mit. Bei den zahlreichen Gratulanten reihten sich ebenso die Eltern, Margrit und Marbod Eggler sowie Petra und Willibald Moser, mit den besten Wünschen ein. In einem Oldtimer der Marke Chevrolet aus dem Jahre 1932 fuhren die Frischvermählten ins Eheglück. Gefeiert wurde anschließend im Hotel „Montfort” in Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Tamara Eggler und Mario Sieber