AA

Hochzeit von Taliye Mandirali und Peter Hämmerle

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Für Taliye Mandirali-Hämmerle und Peter Hämmerle war der 12. Juli der große Tag, an dem sie einander das Eheversprechen gaben.
Hochzeit von Taliye Mandirali und Peter Hämmerle

Bei einer feierlichen Trauung im Rathaus Dornbirn, die vom Standesbeamten Reinhard Weiß vorgenommen wurde, wechselten Taliye und Peter die Ringe und sagten Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Begleitet wurden sie von ihren Trauzeugen Yasemine Gorbach (Freundin der Braut) und Markus Hämmerle (Bruder des Bräutigams). Inzwischen war auch für die Agape alles vorbereitet. Familie, Freunde, Arbeitskolleg(inn)en und Nachbarn hoben das Glas auf die glücklich Vermählten, die in Dornbirn zu Hause sind. Nach vielen guten Wünschen führte der Tross zur Karren-Talstation. Von dort schwebte das Brautpaar mit seinen Gästen auf Dornbirns Hausberg. Im Panoramarestaurant wurde ein festliches Mittagessen mit Blick auf das Rheintal genossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Taliye Mandirali und Peter Hämmerle