AA

Hochzeit von Sophia Längle und Alexander Kolb

©Gabi Krebitz
Sophia Längle und Alexander Kolb haben geheiratet

Am Freitag, den 4. Oktober versammelten sich viele Hochzeitsgäste bei der Villa Grünau in Kennelbach, um einem wichtigen Ereignis beizuwohnen: Sophia Längle und Alexander Kolb schlossen im Musiksaal des historischen Gebäudes den Bund fürs Leben. Das rechtliche Bindeglied war dabei die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer, die in ihrer liebevollen Art die Trauung durchführte. Gerne waren Sarah, Dominik und Jonathan als Trauzeugen tätig. Am Platz bei der Villa gab es einen Umtrunk, wo zum Wohl der frisch Vermählten das Glas erhoben wurde. Ausgiebig gefeiert wurde danach in der schönen Hochzeitslocation Blumen Kopf in Frastanz.

Sophia und Alexander lernten sich schon vor vielen Jahren kennen, als sie beide als Statisten bei den Bregenzer Festspielen tätig waren. Zu Hause sind sie in Lauterach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Sophia Längle und Alexander Kolb