Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Sonja Carter und Bernhard Otto

©Gabi Krebitz
Bernhard Otto und Sonja Carter schlossen den Ehebund

Am Freitag, den 21. Februar 2020 haben Sonja Carter und Bernhard Otto im geschichtsträchtigen Lochauer Schulhüsle geheiratet. Die Hochzeit führte in liebevoller Weise der Standesbeamte Philipp Schröckenfuchs. Das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne Birgitt Vonbank und Terence O’Mahony. Unter den Gästen befanden sich die Kinder Joshua und Rebecca und die Enkel Chiara und Aaliyah, die Rosenblüten streuten sie mit Unterstützung ihrer Mama. Schon im Schulhüsle wurden feine Brötle genossen und auf das Wohl der frisch Getrauten angestoßen! Die Feier wurde im Seibl fortgesetzt. Geflittert wird im August in Grönland, Island und Schottland. Zuhause sind Sonja und Bernhard in Lochau.

Kennen gelernt haben sich die Brautleute vor drei Jahren in Hörbranz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Hochzeit von Sonja Carter und Bernhard Otto