AA

Hochzeit von Sonja Bargehr und Vincent Gunz

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach..
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Schwarzach.. ©Edith Hämmerle
Noch vor Weihnachten wollten Sonja Bargehr und Vincent Gunz ihr Jawort offiziell besiegeln.
Hochzeit von Sonja Bargehr und Vincent Gunz

Bei Sonnenschein und vorweihnachtlichem Flair haben sie den Weg am 7. Dezember bereits am Vormittag zum Standesamt Schwarzach eingeschlagen. Vom Standesbeamten Dietmar Wagner frisch vermählt, führte Vincent seine Sonja, die aus dem Silbertal stammt, vor den Traualtar der Basilika Maria Bildstein in seinem Wohnort. Begleitet wurde das Paar von Schwesterherz Barbara Bargehr und Freund Andreas Höfle, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Als Trauungspriester gestaltete Paul Burtscher den Gottesdienst, bei dem Sonja und Vincent ihr Eheversprechen wiederholten. Bei der Agape gratulierten Familie, Freunde und Kollegen zum besonderen Anlass. In Langenegg, in der „Krone“, wurde am Abend gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Hochzeit von Sonja Bargehr und Vincent Gunz