AA

Hochzeit von Sonja Alge und Stefan Hupp

©Gabi Krebitz
Sonja Alge und Stefan Hupp schließen den Ehebund

Am Donnerstag, den 25. Oktober erschienen um 16 h Sonja Alge aus Lochau und Stefan Hupp aus Bregenz im Bregenzer Bürgerhaus, wo sie von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer erwartet wurden, um die Trauung zu vollziehen. Als Trauzeugen standen ihnen Daniel Marent und Sarah Neuhauser zur Seite. Mit dem Brautpaar freuten sich die Eltern der Braut, Helga und Wolfgang Alge, sowie die Eltern des Bräutigams, Monika und Peter Hupp, sowie weitere Verwandte und Freunde, die diesen wunderschönen Anlass in Bregenz gebührend feierten.

Sonja und Stefan sind schon seit acht Jahren zusammen, kennen sich jedoch schon wesentlich länger und wohnen in Bregenz. Sie freuen sich sehr, in Kürze Eltern ihres ersten Kindes zu werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Sonja Alge und Stefan Hupp