AA

Hochzeit von Simone Gorning und Herbert Schiffer

Im Trauungssaal präsentierte sich das Brautpaar mit Kindern und Hund Karl.
Im Trauungssaal präsentierte sich das Brautpaar mit Kindern und Hund Karl. ©est
Schruns. Simone Gorning und Herbert Schiffer aus Köln verbrachten einige Urlaube im Montafon und entschieden sich, hier zu heiraten. „Wenn, dann machen wir es hier“, so die beiden einstimmig. Zwischen Regen und Sonnenschein führte der Weg am 26. Juni 2020 zum Standesamt.
Standesamtliche Hochzeit

Die Braut, im feschen Dirndl und der Bräutigam in zünftigen Lederhosen gekleidet, gaben sie sich in einer liebevoll gestalteten Zeremonie mit Standesbeamten Werner Ganahl das Ja-Wort. Die Kinder Theresa und Philipp, sowie der Hund Karl begleiteten sie zu ihrem Liebesschritt. Im Hotel Taube wurde auf das Wohl des frisch vermählten Paares, das sich seit dreieinhalb Jahren liebt, angestoßen. Im Sporthotel Silvretta Montafon, wo das Paar auch die Flittertage verbrachte, wartete das Festmenü. Eine individuelle Hochzeitsreise gilt noch als „Überraschung“, so der Bräutigam. Zu Hause wird bei Gelegenheit auf Grund der Corona-Situation noch ein gebührendes Hochzeitsfest gefeiert. EST

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Simone Gorning und Herbert Schiffer