AA

Hochzeit von Silvia Khüny und Martin Lenz

Silvia Khüny und Martin Lenz haben geheiratet
Silvia Khüny und Martin Lenz haben geheiratet ©ZER
Das besondere Datum 8.08.2018 wählten Silvia Khüne aus Bludenz und Martin Lenz aus Bürs, um sich gegenseitig das Jawort zu geben. Begleitet wurden die beiden Angestellten von den Trauzeugen Regine Mathies und Gerd Plangg.

Der Standesbeamte Gunnar Vonbun nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung vor. Die frisch Vermählten, die sich seit 13 Jahren lieben und Eltern des süßen Mathias sind, nahmen anschließend die herzlichsten Glückwünsche der Eltern Margret und Peter Khüny sowie der Mutter des Bräutigams Agnes Lenz entgegen, die ihren Kindern alles Glück der Welt für die Zukunft wünschten. Im Hotel „Traube“ in Braz wartete eine wunderschön gedeckte Hochzeitstafel auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Dort wurde auch dieser ereignisreiche Tag gebührend gefeiert.Die Hochzeitsreise werden die frisch Vermählten mit Söhnchen Mathias nach Mallorca antreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Silvia Khüny und Martin Lenz