AA

Hochzeit von Silvia Hutter und Martin Pin Del Viso

Das Brautpaar mit Töchterchen Mia Leia und den Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar mit Töchterchen Mia Leia und den Trauzeugen beim Standesamt Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 19. September 2013 sind Silvia Hutter und Martin Pin Del Viso zusammengekommen. Am Freitag, 7. April 2017, haben sie sich getraut.
Hochzeit von Silvia Hutter und Martin Pin Del Viso

Mit ihrem Töchterchen Mia Leia führte der Weg bereits am Vormittag zum Standesamt, wo sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau empfangen wurden. In Begleitung ihrer Trauzeugen Marina Carbonare und Simon Pernutsch sagten sie Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg. Zahlreiche Gratulanten erwarteten das frischvermählte Paar auf dem Rathausplatz. Kinder hüllten das Paar mit Seifenblasen ein, Familie und Freunde überreichten Geschenke mit guten Wünschen für die Zukunft. Anschließend führte der Weg ins Pfarrheim Wallenmahd. Dort wurde der besondere Anlass noch ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Silvia Hutter und Martin Pin Del Viso