AA

Hochzeit von Silvana Peric und Albert Binder

Das Brautpaar kurz vor der Eheschließung im Rathaus Dornbirn.
Das Brautpaar kurz vor der Eheschließung im Rathaus Dornbirn. ©edithhaemmerle
Dornbirn. Silvana Peric und Albert Binder sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen. Sie feierten ihre standesamtliche Hochzeit am Freitag, 18. Jänner, im Rathaus Dornbirn. Begleitet wurden sie von den Trauzeuginnen, Kathrin Reich und Anja Hähnel, sowie von Freunden und Verwandten.
Hochzeit von Silvana Peric und Albert Binder

Als die beiden vom Standesbeamten Reinhard Weiß getraut wurden, waren auch die Söhne des Brautpaars, Raffael, Martin, Alexander der Große und Alexander der Kleine, dabei. Nach der Trauung ging die Fahrt Richtung Bödele, nach Ammenegg in das Gasthaus „Sonnblick“. Dort ließen die Gäste das glücklich vermählte Paar hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Silvana Peric und Albert Binder