AA

Hochzeit von Sibel und Süleyman Demirbas

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Sibel und Süleyman Demirbas sind glücklich im Hafen der Ehe angekommen. Noch vor Ostern feierten sie ihre standesamtliche Hochzeit.
Hochzeit von Sibel und Süleyman Demirbas

Die Braut ist in der Schweiz wohnhaft, der Bräutigam in Dornbirn, wo die beiden nun auch ihr gemeinsames Zuhause haben. Nach einer feierlichen Trauung im Rathaus Dornbirn gratulierte Reinhard Weiß in seiner Funktion als Standesbeamter dem frischvermählten Paar. Bevor sich die Familie und zahlreiche Freunde den Wünschen für eine glückliche Zukunft anschlossen, ließen Sibel und Süleyman zwei weiße Tauben als Symbol für eine friedliche Ehe in die Lüfte fliegen. Als Trauzeugen waren Ayse und Ersin Yldiz dabei. Das große Fest nach türkischer Tradition wird dann am 5. August in der Türkei stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sibel und Süleyman Demirbas