AA

Hochzeit von Sheela Karim und Muhammet Soyucok

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sheela Karim und Muhammet Soyuҫok haben sich getraut.
Hochzeit von Sheela Karim und Muhammet Soyuu04abok

Ihr Weg führte am Freitag, 24. August, zum Standesamt Dornbirn, wo sie von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung empfangen wurden. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde das Brautpaar herzlich beglückwünscht. Als Trauzeugen waren Amal Aydin, Sandra Devura und Clemens Mähr zum Fest eingeladen. Frisch vermählt, trug Muhammet seine Sheela durch ein Herz aus Stoff, das die beiden zuvor ausgeschnitten hatten. Der Bräutigam ist beruflich Polizist, und das bei der Stadtpolizei Dornbirn. So waren auch einige Teamkollegen anwesend, um dem Brautpaar Soyuҫok viel Glück zu wünschen. Das große Fest nach türkischer Tradition ist im November in Hard geplant. Zuhause sind die Brautleute in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sheela Karim und Muhammet Soyucok