AA

Hochzeit von Sepide Sojoodi und Faruk Tarim

Das glückliche Paar.
Das glückliche Paar. ©Karin Lässer
Bregenz. Als sich Sepide Sojoodi aus Wien und Faruk Tarim aus Bregenz vor sechs Jahren an ihrem Arbeitsplatz bei der Wiener Städtischen in Wien kennenlernten, wurde aus ihrer Freundschaft bald Liebe.

Nachdem in Wien der gewünschte Hochzeitstermin nicht möglich war, entschloss sich das Paar kurzerhand in Bregenz zu heiraten. Auch die Hochzeitsgesellschaft setzte sich in den Zug und kam leicht verspätet beim Bürgerhaus Bregenz an, wo sich Sepide und Faruk am 29. August im Trausaal das Jawort gaben. Bei der feierlichen Zeremonie, geleitet vom Standesbeamten Gerhard Rosemann, stellten sich Tatiana Scheremet und Ahmet Tarim gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach vielen Glück- und Segenswünschen feierte das frisch vermählte Paar mit den Hochzeitsgästen ein schönes Hochzeitsfest im Burgrestaurant Gebhardsberg. Sicher traumhafte Flitterwochen wird das Paar, das in Wien wohnt, in Santorini verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Sepide Sojoodi und Faruk Tarim