AA

Hochzeit von Sarah Vogel und Dennis Böckle

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sarah Vogel aus Dornbirn und Dennis Böckle aus Rankweil haben sich getraut.
Hochzeit von Sarah Vogel und Dennis Böckle

Dornbirn. Freitag, der 13. September, soll ihr Glückstag sein. Auch das Wetter war an ihrem Hochzeitstag wie bestellt. Um 14 Uhr wurde das Brautpaar von der Standesbeamtin Nina Heinzle zur Trauung empfangen. Als Sarah und Dennis Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg sagten, waren ihre Geschwister Katrin Vogel und Thomas Böckle, ebenso ihre besten Freunde Nicole Huber und Stefan Wudrag als Trauzeugen an ihrer Seite. Nach dem Sektempfang und vielen guten Wünschen für die gemeinsame Zukunft, führte der Weg nach Hohenems zu einer Freien Trauung, bei der Sarah und Dennis ihr Jawort besiegelten. Anschließend feierten die glücklich Vermählten im Kreis ihrer Gäste den schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sarah Vogel und Dennis Böckle