AA

Hochzeit von Sarah Strasser und Martin Sutter

Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. Dornbirn.
Das Brautpaar, frisch vermählt, mit den Trauzeugen nach der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sarah Strasser und Martin Sutter haben sich getraut.
Hochzeit von Sarah Strasser und Martin Sutter

Für ihren besonderen Tag wählten sie den 20. September. Familie, Freunde und zahlreiche Gäste waren beim Standesamt Dornbirn schon eingetroffen und warteten auf die Braut, die in einem weißen Kleid aus zarter Spitze von ihrem Vater in den Trauungsraum geführt wurde. Nina Heinzle gestaltete die Feier stimmungsvoll. Und als Sarah und Martin Ja zu einem gemeinsamen Leben sagten, waren Schwesterherz Kathrin und Josef Diem als bester Freund an ihrer Seite. Glücklich vermählt und nach vielen guten Wünschen, führte Martin seine frischgebackene Ehefrau zur Agape in das Rote Haus am Marktplatz. Am Abend wurde das Fest in das Hotel Krone verlegt. Dort ließen sich die glücklich Vermählten von ihren Gästen an ihrem schönsten Tag feiern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sarah Strasser und Martin Sutter