AA

Hochzeit von Sarah Grabher und Daniel Benzer

Winterhochzeit von Sarah Grabher und Daniel Benzer
Winterhochzeit von Sarah Grabher und Daniel Benzer ©veronikahofer
Hohenems/Lustenau. Am 12.12.2014 feierte Daniel Benzer (Sänger und Gitarrist der Band Moose Crossing) nicht nur seinen 35. Geburtstag, sondern führte seine Sarah auch zum Traualtar.

Am Schlossplatz haben sie einander kennen gelernt, hier bekam Sarah ihren Heiratsantrag und so wurde auch die Hochzeit in dieser Umgebung bei weihnachtlicher Atmosphäre gefeiert. Am Vormittag schlossen sie, begleitet von den Trauzeugen Eva Benzer und Jürgen Nigsch, vor dem Standesbeamten Bruno Bitschnau den Bund fürs Leben. Auf dem Hohenemser Standesamt wurden sie von der Band „Welcome“ mit einem Song empfangen. Am Nachmittag spendete ihnen Pfarrer Thomas Sauter in der Pfarrkirche St. Karl in Hohenems  das Sakrament der Ehe. Für die musikalische Umrahmung der Hochzeitsmesse sorgten Peter Amann an der Orgel und Thomas Denz, ein Cousin des Bräutigams, mit seiner Gattin Janine (von der Band 4Passion) sowie ein Bandkollege des Bräutigams, nämlich Daniel Kröll. Nach der Trauung ging es zu Fuß in den Pfarrsaal Hohenems, wo die Hochzeitsgesellschaft von Weihnachtsbläsern empfangen wurde. Bei offenem Feuer gab es Glühwein, Lebkuchen u. a. Köstlichkeiten. Unter den gratulanten waren auch die Eltern der Frischvermählten, Doris und Christian Grabher aus Lustenau sowie Silvia Sandholzer und Dietmar Giesinger aus Altach. Die weitere Feier fand in der Löwenbar statt, wo eine zünftige „Hochzeitsparty“ über die Bühne ging.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sarah Grabher und Daniel Benzer