AA

Hochzeit von Sandra Winder und Benjamin Kutzer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit neun Jahren sind Sandra Winder und Benjamin Kutzer zusammen.
Hochzeit von Sandra Winder und Benjamin Kutzer

Ihr gemeinsames Glück erweitere die Ankunft ihrer Kinder Johanna und Noah. Mit einem Oldtimer ging die Fahrt am 10. Mai zum Standesamt Dornbirn. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel vor der Standesbeamtin Nina Heinzle standen die Ice-Tigers aus Dornbirn Spalier und auch Familie und Freunde wünschten alles Glück der Welt, bevor bereits am Nachmittag die Glocken der Arche-Noah-Kapelle in Bezau läuteten, wo ihnen Pfarrer Christian Stranz den kirchlichen Segen spendete. Als Trauzeugen waren wieder Kerstin Büsel und Mario Schwendinger dabei. Am Abend wurde das Fest in der inatura in Dornbirn fortgesetzt und bald geht es für die junge Familie wieder auf die Alpe Obermörzel. Dort wird das frischvermählte Hirtenpaar, wie schon viele Jahre davor, den Sommer verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sandra Winder und Benjamin Kutzer