AA

Hochzeit von Sandra Mittelberger und Dominikus Weber

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sandra Mittelberger und Dominikus Weber feierten Hochzeit.
Hochzeit von Sandra Mittelberger und Dominikus Weber

Nach 14-jähriger Probezeit haben sie sich getraut und gehen nun seit dem 11. Mai den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben. Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn, vom Standesbeamten Martin Schwendinger gestaltet, sagten sie Ja. Dabei standen ihnen Dunja Mittelberger und Walter Baur als Trauzeugen zur Seite. Frisch vermählt, streuten Nichte Eva und Neffe Noah Blumen und als Überraschung standen die Arbeitskolleginnen der Braut von der Werbeartikelfirma „KWopen“ Spalier. Mit Musik überrascht wurden die Frischvermählten von Jennifer, der Tochter von Sandra’s Chefin, die dafür eigens aus Zürich zum besonderen Anlass kam. Bei Sonnenschein wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben und am Abend feierten Sandra und Dominikus ihren Freudentag im „Stuonobach“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sandra Mittelberger und Dominikus Weber