AA

Hochzeit von Sandra Eberle und Gregor Mayr

Sandra Eberle und Gregor Mayr haben geheiratet
Sandra Eberle und Gregor Mayr haben geheiratet ©veronikahofer
Gaißau/Dornbirn. Vor zwei Jahren haben sich Sandra Eberle aus Gaißau und Gregor Mayr aus Schabs in Südtirol in der Firma Zumtobel kennen gelernt. Ihren Entschluss, gemeinsam durchs Leben zu gehen, bekräftigten sie nun auf dem Standesamt.
Sandra Eberle und Gregor Mayr haben geheiratet

Im Alemannensaal der Alten Schule in Höchst vermählte sie der Standesbeamte Helmut Sparr im Beisein ihrer Freunde Manuela Huber und Alois Konrad, die sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten. Unter den Hochzeitsgästen waren auch die Eltern des Brautpaars, Elke und Reinhold Eberle sowie Luise und Peter Mayr. Auch Rosmarie Eberle, die Oma der Braut, freute sich mit ihrer Enkelin und deren Bräutigam. Im Anschluss an die Zeremonie durfte das glückliche Brautpaar, das im November Nachwuchs erwartet, die besten Wünsche aller Gäste entgegennehmen und bei einem Umtrunk wurde auf das Glück von Sandra und Gregor angestoßen. Am Abend führte der Weg auf den Gebhardsberg, wo mit herrlichem Blick auf das Rheintal die weitere Feier stattfand. Das frisch vermählte Paar wohnt derzeit noch in Dornbirn und der Hochzeitstermin für die kirchliche Trauung steht mit Datum 4. September 2015 bereits fest.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Hochzeit von Sandra Eberle und Gregor Mayr