AA

Hochzeit von Sandra Ciccolella und Günther Nothdurfter

Sandra fuhr mit dem 1964er Buick Riviera zur Hochzeit.
Sandra fuhr mit dem 1964er Buick Riviera zur Hochzeit. ©Privat
Sandra Ciccolella und Günther Nothdurfter gaben sich am 24. Juni im Rathaus Dornbirn das Jawort.
Hochzeit von Sandra Ciccolella und Günther Nothdurfter

Nach fantastischen 6,5 Jahren hat das glücklich verliebte Paar den Entschluss gefasst, sich zu trauen. Als Trauzeugen waren die Schwester der Braut, Silvana Ciccolella und der Schwager von Günther Nothdurfter, Armin Metzger dabei.

Spektakulär war schon die Ankunft beim Rathaus. Sandra fuhr in einem 1964er Buick Riviera vor, Günther in einem Kastenwagen, in dem sein Freund mit dem Motorrad ein Burnout machte. Man könnte sagen sie ließen es rauchen. Gefeiert wurde anschließend im Kaschmir Club in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sandra Ciccolella und Günther Nothdurfter