AA

Hochzeit von Sabrina Kroner und Alfred Weiß

Sabrina Kroner und Alfred Weiß haben geheiratet
Sabrina Kroner und Alfred Weiß haben geheiratet ©Veronika Hofer
Sabrina Kroner und Alfred Weiß haben geheiratet

Seit zehn Jahren sind Sabrina Kroner und Alfred Weiß schon unzertrennlich und vor vier Jahren konnten sie in ihr neues Haus in der Bonigstraße in Fußach einziehen.

Am Freitag, dem 6. August schlossen sie den Bund fürs Leben. Am Vormittag ging es ins Höchster Rathaus, wo sie von Standesbeamtin Petra Beggel im kleinen Kreis der Familie getraut wurden. Ottilie, die Mutter des Bräutigams, und die Brauteltern Manuela und Karl Heinz Kroner waren ebenfalls mit dabei. Am Nachmittag traten sie vor den Altar der Pfarrkirche Fußach, wo ihnen Pfarrer Sepp Franz das Sakrament der Ehe spendete. Ihre Geschwister Margit Plankel und Jürgen Kroner hatten das Amt der Trauzeugen übernommen. Nach der anschließenden Agape begab sich die Hochzeitsgesellschaft nach Hard, wo im Veranstaltungszentrum weitergefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sabrina Kroner und Alfred Weiß