AA

Hochzeit von Sabrina Horvat und Julien Christof

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und dem kleinen Ben David beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und dem kleinen Ben David beim Standesamt Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sabrina Horvat und Julien Christof haben sich getraut.
Hochzeit von Sabrina Horvat und Julien Christof

Dornbirn. Seit sechs Jahren sind sie zusammen und wohnen mit ihrem kleinen Sonnenschein Ben David in Dornbirn. Sabrina und Julien haben ihren besonderen Tag schon lange geplant und haben dafür den 24. April vorgesehen. Trotz Corona-Krise haben sie den Termin wahrgenommen und so gaben sie einander nur im Beisein ihrer Trauzeugen Tanja König und Kristijan Kristo ihr Jawort. Auch die kirchliche Trauung hätte an diesem Tag stattfinden sollen, die aber vom Brautpaar verschoben wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt soll diese umso größer nachgeholt werden. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch vermählt, wurde der kleine Ben David für das Foto in die Mitte genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Horvat und Julien Christof