Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Sabrina Hagen und Christian Amann

Sabrina Hagen und Christian Amann haben geheiratet.
Sabrina Hagen und Christian Amann haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Sabrina Hagen und Christian Amann haben geheiratet.
Sabrina Hagen und Christian Amann haben geheiratet.

Lustenau Ein strahlender Spätsommertag war dem Brautpaar Sabrina Hagen und Christian Amann, wohnhaft in der Lerchenfeldstraße, zur standesamtlichen Trauung beschieden. Im Lustenauer Rathaus vermählte sie in einer persönlichen Zeremonie die Standesbeamtin Brigitte Golz im Beisein der Trauzeugen und Freunde Benita Nußbaumer und Jürgen Beyer. Auch ihre Eltern und die Großeltern der Braut waren mit dabei, als sich Sabrina und Christian das Jawort gaben. Im Rathauspark gab es bei Sonnenschein einen fröhlichen Umtrunk und eine Woche später stand die kirchliche Hochzeit auf dem Gebhardsberg auf dem Plan. Die Hochzeitsreise auf die Malediven wird den krönenden Abschluss des Hochzeitsfestes bilden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sabrina Hagen und Christian Amann