AA

Hochzeit von Sabrina Danko und Simon Linder

Hochzeit von Sabrina Danko und Simon Linder in Lustenau
Hochzeit von Sabrina Danko und Simon Linder in Lustenau ©Manuela Hagspiel
Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Sabrina Danko und Simon Linder am 5. Mai auf dem Standesamt Lustenau das Ja-Wort. Ihre Treuzeugen Simone Ilgo und Norbert Geisler waren bei der Feier dabei.
Sabrina Danko und Simon Linder

Standesbeamtin Brigitte Golz vermählte am Freitag Nachmittag Sabrina und Simon vor Familie, Bekannten und Freunden im Lustenauer Rathaus. Allen voran gratulierten die Sabrinas Mutter Edith und Ehemann Sigi Kofler, sowie Simons Eltern Irmi und Christof Linder dem frischvermählten Paar.
Nach der feierlichen Zeremonie erwartete Sabrina und Simon eine wunderbare Überraschung. Arbeitskolleginnen der Braut bereitete einen roten Teppich vor und empfingen die Beiden mit vielen Seifenbläschen. Anschließend gab es noch einen feinen Sektempfang für die Eheleute und die Gäste.
In einem Dodge Charger fuhr das Paar zu ihrem Fototermin, um den einzigartigen Tag bildlich festzuhalten.
Später feierten Sabrina und Simon mit ihrer Familie und Freunden im Pfarrsaal in Watzenegg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sabrina Danko und Simon Linder