AA

Hochzeit von Sabine Radovic und Mathias Winsauer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Leon bei der standesamtlichen Trauung.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Sohnemann Leon bei der standesamtlichen Trauung. ©edithhaemmerle
Sabine Radovic und Mathias Winsauer feierten Hochzeit.
Hochzeit von Sabine Radovic und Mathias Winsauer

Am 10. November haben sie mit ihrem kleinen Leon den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen, wo sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger empfangen wurden. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen dem Paar Susanne Bauer und Johannes Winsauer als Trauzeugen zur Seite. Anschließend wurde im Hotel „Krone“ in Dornbirn-Hatlerdorf gebührend gefeiert. Dabei wurde das Glas ebenso auf den mit Freude erwartenden Nachwuchs gehoben. Bereits im Jänner steht dem Paar das nächste freudige Ereignis ins Haus, wenn Leon ein Geschwisterchen bekommen wird. Danach wird die kirchliche Hochzeit in Planung genommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabine Radovic und Mathias Winsauer