AA

Hochzeit von Rositha Djordjevic und Marcel Alge

Rositha Djordjevic und Marcel Alge haben geheiratet
Rositha Djordjevic und Marcel Alge haben geheiratet ©Veronika Hofer
Rositha Djordjevic und Marcel Alge haben geheiratet

Im “längsten Fasching dieses Jahrhunderts” gaben sich am 3. Februar Rositha Djordjevic und Marcel Alge, die mit Töchterchen Leonie Charlotte in der Hofsteigstraße 80a zuhause sind, das Jawort. Ihre Freunde Karin Scherrer und Peter Pregler sowie Jacky Alge, der Bruder des Bräutigams, begleiteten sie als Trauzeugen ins Lustenauer Rathaus, wo sie von der Standesbeamtin Brigitte Golz getraut wurden. Rositha und Marcel sind schon seit 17 Jahren unzertrennlich, nun haben sie ihren Bund auch öffentlich besiegelt. Nach einem Umtrunk im Rathaus ging es nach Sulz, wo im Restaurant “Altes Gericht” das Hochzeitsessen serviert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Rositha Djordjevic und Marcel Alge