AA

Hochzeit von Rosie Kaindl und Mathias Blaser

©privat

Wir, Rosie Kaindl aus Maishofen (Salzburg) und Mathias Blaser aus Lustenau, haben uns am 24. Juli 2010 im Standesamt Zell am See (Salzburg) das Ja-Wort gegeben.

Dort haben wir uns auch vor 3 Jahren kennengelernt. Unsere Trauzeugen waren Barbara Rieder aus Maishofen und Andreas Blaser aus Lustenau. Freunde und Verwandte aus ganz Österreich und sogar aus Rom waren dabei und haben mit uns und unseren zwei Kindern Johanna (12 Jahre) und Oskar (11 Monate) diesen herrlichen Tag verbracht. Obwohl uns der Wettergott nicht so gewogen war, hatten wir ein rauschendes Fest. Auch unsere Flitterwochen haben wir dann noch im schönen Salzburger Land verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Rosie Kaindl und Mathias Blaser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen