AA

Hochzeit von Rebecca Schwärzler und Pascal Puck

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Rebecca Schwärzler und Pascal Puck haben geheiratet.
Hochzeit von Rebecca Schwärzler und Pascal Puck

Der Hochzeitstermin wäre etwas später geplant gewesen. Doch ihr erstes Kind, das sich bereits angekündigt hat, ließ den Termin vorverlegen. Deshalb wurde es dann ein markantes Datum. Am 8. 8. 18 haben Rebecca und Pascal bereits am Vormittag den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen, wo sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau zur Trauung empfangen wurden. In Begleitung ihrer Trauzeugen Ramona Schwärzler (Schwester der Braut) und Georg Schnetzer, bester Freund des Bräutigams, gaben sie einander das Jawort fürs Leben. Nach den Feierlichkeiten wurde beim Sektempfang das frischgebackene Ehepaar Puck von der Familie und Gästen beglückwünscht. Anschließend wurde das Fest nebenan in den Vorarlberger Hof verlegt, wo sich das Brautpaar gebührend feiern ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Rebecca Schwärzler und Pascal Puck