AA

Hochzeit von Petra Salzmann und Markus Felder

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Mit einem besonderen Gefährt, einem Pinzgauer Militärfahrzeug, wurde das Brautpaar, Petra Salzmann und Markus Felder, am 9. September zum Standesamt gefahren.
Hochzeit von Petra Salzmann und Markus Felder

Dornbirn. Die Gäste waren bereits versammelt, darunter auch die Eltern, Angelika und Werner Salzmann, sowie Monika und Manfred Felder, als das Paar in Begleitung ihrer Trauzeugen, Lisa Bohle und Stefan Rauchegger, vorgefahren kam. Petra und Markus kennen sich bereits seit 16 Jahren, seit zehn Jahren sind sie zusammen. Ihre langjährige Zweisamkeit haben sie nun bei der standesamtlichen Trauung mit dem Ehebund besiegelt. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde das vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch getraute Paar mit musikalischen Glückwünschen überrascht. Die „Xiberg Böhmische“ spielte zum besonderen Anlass ihres musikalischen Leiters und seiner Angetrauten auf. Anschließend wurde in der „Genusswerkstatt“ Ems-Reute noch gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Petra Salzmann und Markus Felder