AA

Hochzeit von Petra Merz und Andreas Witwer

Das Brautpaar mit den Trauzeuginnen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeuginnen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit neun Jahren sind Petra Merz und Andreas Witwer aus Dornbirn zusammen. Der große Tag, an dem sie ihre Zweisamkeit mit dem Jawort besiegelten, war am Freitag, 24. Juni.
Hochzeit von Petra Merz und Andreas Witwer

Dornbirn. Am frühen Vormittag führte der Weg zum Standesamt Dornbirn, wo sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß empfangen wurden. Im kleinen Kreis der Familie wechselten Petra und Andreas die Ringe. Als Trauzeugen haben sich Brautmutter Hildegard Merz und auch die Mutter des Bräutigams, Herta Witwer, gerne zur Verfügung gestellt. Nach der Trauung stand alles zum Sektempfang bereit. Dort wurde das Glas auf eine glückliche Zukunft der Frischvermählten gehoben, die sich dann bald in die Flitterwochen verabschiedeten, die sie an der Cote d‘ Azur genießen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Petra Merz und Andreas Witwer