AA

Hochzeit von Pembe und Hakan Özcan

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Vor gut zwei Jahren hat Hakan Özcan aus Buchs seine zukünftige Frau Pembe in Dornbirn kennengelernt.
Hochzeit von Pembe und Hakan Özcan

Dornbirn. Am 30. September hat das Paar bei der standesamtlichen Trauung den Bund der Ehe geschlossen. Den neuen Wohnort haben sie nun in Altstätten. Beim feierlichen Ringwechsel vor der Standesbeamtin Edith Riezler waren Iskender Akyildiz und Merve Yüce als Trauzeugen anwesend. Frisch getraut, gratulierten Freunde und Verwandte mit Luftballons zur Vermählung und weiße Tauben flogen als Symbol für eine friedliche Ehe in den strahlend blauen Himmmel. In der Dornbirner Innenstadt, wo sie einander kennengelernt haben, wurde noch gebührend gefeiert. Das große Hochzeitsfest findet am 29. Oktober in Nenzing statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Pembe und Hakan Özcan