AA

Hochzeit von Patrizia Böhler-Nicolussi und Aron Böhler

Nachdem sich Patrizia Böhler-Nicolussi und Aron Böhler am 30.03. auf dem Standesamt Bregenz das Jawort gegeben hatten, läuteten am 02.06. in der Stadtpfarrkirche St. Gallus in Bregenz die Hochzeitsglocken.

Begleitet von ihren Trauzeugen Julia Gmeiner und Stefan Salzgeber bezeugten Patrizia und Aron bei einer feierlichen Hochzeitsmesse, geführt von Pfarrer Anton Bereuter, ihr Ehegelöbnis. Bei strahlendem Sonnenschein ging es nach der Agape auf den Gebhardsberg, wo im Freien und im Burgrestaurant gemeinsam mit den Eltern Gertrud und Nino Nicolussi sowie Marga und Ewald Böhler, Verwandten und Freunden der besondere Anlass gefeiert wurde. Die anschließende Hochzeitsreise führte die frisch Vermählten in die USA sowie auf einen Segeltörn in die Karibik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Patrizia Böhler-Nicolussi und Aron Böhler