AA

Hochzeit von Patricia Mayr und Marco Koschina

Das sportliche Brautpaar mit Töchterchen Ronja nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das sportliche Brautpaar mit Töchterchen Ronja nach der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Auf einem „heißen Ofen“ – einer Harley-Davidson – kam das Brautpaar Patricia Mayr und Marco Koschina am 22. Juni beim Standesamt vorgefahren.
Hochzeit von Patricia Mayr und Marco Koschina

Von ihrem Wohnort in Hohenems führte die Fahrt an ihrem schönsten Tag, von Sonnenschein begleitet, nach Dornbirn. Beim feierlich Anlass, als sie einander vor dem Standesbeamten Martin Schwendinger das Jawort gaben, waren ihre beiden Kinder Ronja und der kleine Remo mit dabei. Das Amt der Tauzeugen haben Bianca Fleisch (Schwester) und Klaus Bildstein, ein gemeinsamer Freund vom MC Alpenrancher, gerne übernommen. Weitere Kollegen des Motorradclubs kamen ebenso sportlich auf ihren Zweirad-Maschinen, um den Frischvermählten Glückwünsche zu überbringen. Am Nachmittag besiegelte das Paar sein Eheversprechen in der Pfarrkirche Hatlerdorf, und am Abend wurde in der „inatura“ ausgiebig gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Patricia Mayr und Marco Koschina