AA

Hochzeit von Patricia Attelschek und Martin Steinhauser

Patricia Attelschek und Martin Steinhauser haben geheiratet.
Patricia Attelschek und Martin Steinhauser haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Nach neun Jahren der Gemeinsamkeit schlossen Patricia Attelschek und Martin Steinhauser ihren Ehebund.

Als Trauzeugen begleiteten Nathalie Lick und Andreas Mayer das Paar zum Standesamt Röthis, wo Annelies Scherrer für die standesamtliche Zeremonie und Pfarrer Wilfried Blum für die angeschlossene Segensfeier verantwortlich zeichnete. Anschließend beglückwünschte eine große Gästeschar das Brautpaar.  Auch die Eltern, Manuela und Karl-Heinz Attelschek sowie Gerda und Paul Steinhauser, stellten sich als Gratulanten ein. Beim Standesamt wurde auf das Glück der Frischvermählten das Glas erhoben und anschließend war im Gasthaus „Mohren“ die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Die Flitterwochen verbringt das Paar in Kalifornien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Patricia Attelschek und Martin Steinhauser