AA

Hochzeit von Olivia Mair und Hannes Ganahl

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Am letzten Tag im Wonnemonat Mai, der sich von der schönsten Seite zeigte, führte der Weg für das Brautpaar Olivia Mair und Hannes Ganahl aus Dornbirn zum Standesamt.
Hochzeit von Olivia Mair und Hannes Ganahl

Bei der Feier wurde Töchterchen Laura in die Mitte genommen, als sich die Eltern das Jawort gaben. Tina Rittmann und Jürgen Dona waren als Trauzeugen eingeladen. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch getraut, ließen sich die Brautleute bei einem Umtrunk feiern. Im Anschluss war eine freie Trauung zu Hause im Garten des Brautpaars angesagt. Nach dem Segen von oben ging es weiter nach Hohenems. Im Berggasthof Ems-Reute fand der schönste Tag von Olivia und Hannes den Ausklang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Olivia Mair und Hannes Ganahl