AA

Hochzeit von Nikoleta und Jelivor Blidaru-Jovanovic

Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.ugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit der Trauzeugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.ugin bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Seit dem 13. August sind Nikoleta und Jelivor Blidaru-Jovanovic verheiratet.
Hochzeit von Nikoleta und Jelivor Blidaru-Jovanovic

Bei einer feierlichen Zeremonie im Rathaus Dornbirn gab sich das in Dornbirn wohnhafte Paar das Eheversprechen. Allen voran wünschte Irene Bitschnau in ihrer Funktion als Standesbeamtin den Frischvermählten viel Glück. Diesen Wünschen schloss sich auch Danijela Radosavsevic an, die sich gerne als Trauzeugin zur Verfügung stellte. Bei der Feier dabei waren auch die Arbeitskolleginnen und -kollegen der Braut von der Reinigungsfirma WDR aus Hohenems. Chefin Ursula und ihr Team gratulierten Nikoleta und Jelivor herzlich zur Vermählung. Als Überraschung wurde das Brautpaar in den „Vorarlberg Hof“ eingeladen. Dort wurde der freudige Anlass entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Nikoleta und Jelivor Blidaru-Jovanovic